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Bedarfsanalysen, Zufriedenheitsmessungen und Akquisition
Sorgfältig durchgeführte Erhebungen geben Ihnen klare Orientierungshilfen für ein gezieltes Vorgehen.
  • Neukundengewinnung
  • Bedarfsermittlung
  • Adressenqualifizierung
  • Telefonverkauf
  • Wettbewerbsforschung
  • After Sales Services
  • Bestandskundenpflege

 

  • Kunden-Value-Erwartungen
  • Kundenzufriedenheit
  • Kaufentscheidende Faktoren
  • Marktanteile und -potentiale
  • Marktnischen und Trends
  • Wettbewerbsaktivitäten

 

Performance im Rahmen gesamtheitlicher Marketingkonzepte
im Kontext des gesamten Online-Marketingmix

 


Natürlich ist auch künftig in der sich dynamisch verändernden Touristikbranche visionäres Denken erforderlich.
zielgerichtete Einsatz des gesamten Marketing-Mixes.

Wie spricht man über Sie bei Holidaycheck, Tripadvisor, QYP
chulungen zum Thema “Online Reputation Management” oder “Wie reagiere ich optimal auf Bewertungen”
orschläge zur vermehrten Generierung von Bewertungen
Monitoring
Wie Sie durch aktives Reputations- Management neue Gäste gewinnen”
icher müssen Sie nicht auf jeden Trend aufspringen, aber wenn Ihre Webseite schon ein paar Jahre alt ist oder Ihre Erwartungshaltungen nicht erfüllt, dann lesen Sie weiter.

Wenn Sie mit Ihrem Betrieb in den wichtigsten Suchmaschinen nicht auf Seite 1 oder wenigstens auf Seite 2 erscheinen, dann ist es spätestens jetzt an der Zeit, sich Gedanken zu machen, an was es liegt. Und was Sie verbessern können. Denn die Kombination aus Suchmaschinen Optimierung und Online Präsenz Optimierung macht´s.
  • Einsatz eines eigenen Online-Vertriebs-Kanal (IBE)
    • Analyse vorhandener Listings und Einträge
    • Welche kostenfreien Listings gibt es noch?
  • Erstellung einer Online-Vertriebsstrategie
  • Ermittlung der optimalen E-Distribution Partner
  • Analyse Online-Vertriebs-Kanäle (OTA, IDS, GDS)
  • Daten und Qualitäts-Check bei den genutzten Portalen
  • Empfehlungen zum Einsatz eines Channel-Managers
  • Optimierungsvorschläge

m Social Media Marketing geht es um Unternehmenskommunikation. Es geht um die Stärkung Ihres Markennamens im Internet. Und am Ende des Tages bringt es neue Gäste und zusätzlichen Umsatz. Aber erst ganz zum Schluss. Denn soziale Medien sind alles, nur kein Verkaufskanal!

Die Online-Distribution gewinnt für die Hotellerie in Deutschland und in Europa zunehmend an Bedeutung. Durchschnittlich jedes vierte Hotelzimmer wird gegenwärtig bereits über Internet-Vertriebskanäle verkauft und ein Ende des Wachstums des Anteils elektronischer Buchungen ist nicht abzusehen.
Einführung von Raten- und Verfügbarkeitsparitäten über alle Online- wie Offline-Distributionskanäle.
Mittel- und langfristig ist die Stärkung des Direktvertriebes die beste und nachhaltigste Möglichkeit für die Hotellerie sich aus der Abhängigkeit der Buchungs- und Bewertungsportale zu lös


tatkräftige Vor-Ort-Begleitung im Tagesgeschäft

überprüft und optimiert Vertriebsaktivitäten, findet neue Distributionswege und zeitgemäße Kommunikationskonzepte für seine Kunden für eine optimale Darstellung im Markt.

Umsatzsteigerung und Ertragsoptimierung sind Ziele dieses Prozessesevenue Management


 

 

Impressum  Tel. (+49) (0) 6321 5790247  info @ cbc-hotelmarketing
.de